Über mich

Ich habe noch nie zuvor mit solcher Liebe, Respekt und Achtung von mir sprechen hören. Er erkannte mich in meinem tiefsten Herzen. Dieser Dialog hat mich sehr berührt, da mein Engel mir und all meinen Belangen, egal ob es sich um meine Ängste, Sorgen oder auch um meine Träume handelte in Liebe und Respekt zugewandt war. Jede Frage, so gab er mir das Gefühl war gut und richtig. Ich konnte all die Fragen stellen, die ich schon so lange mit mir herumtrug und ich keine Antwort darauf wußte. Und…, was mich sehr bewegte, die ganze Zeit über spürte ich seine Liebe und er sprach zu mir, als seien wir ebenbürtig. Er sah mich als Gleichgesinnte. Egal ob Mensch oder Engel, wir sind beide sprituelle Wesen. Nur, er eben auf der geistigen Ebene und ich hier in der Materie. Dieser Dialog zeigte mir wie real und fassbar das ist.

Diese wundervolle Erfahrung hat mein Leben nachhaltig geprägt.

Deshalb folgte 2003 die Ausbildung „Mediale Kommunikation“ bei Andrea Schirnack. Ich lernte den sicheren Umgang mit unterschiedlichen Feinstofflichen und Geistigen Energiequalitäten, den sicheren Umgang mit der Polarität und auch die Formen der medialen Kommunikation. In dieser Ausbildung erlernte ich die Fähigkeit der eigenständigen medialen Übermittlung. Seit 2006 arbeite ich selbst als Medium in München.

Ich danke jeden Tag von ganzen Herzen, dass ich diese „Arbeit“ tun darf. Das Leben ist wunderbar.

Mein Name ist Michaela Kiesswetter-Brassat, ich wurde 1968 in Ingolstadt geboren, lebe seit 1994 in München und bin glücklich verheiratet.

1997 war ich das erste Mal für eine persönliche Durchgabe bei einem Medium. Bei Andrea Schirnack. In dieser Sitzung konnte ich direkt mit dem Engel an meiner Seite mit der Hilfe von einem Medium sprechen.

weiter>

FULLSCREEN

Michaela Kiesswetter © 2013 | Impressum

Michaela Kiesswetter-Brassat 2018 | Verwendung von Cookies: Info